Joma-Emblem

SCHWARZ UND WEIß DAS SIND DIE FARBEN BEI UNS HIER IM REVIER!

09-Post_Uli

09-Podcast – Folge 2 mit Ulli Potofski

Heute Folge 2 von „herzlich.anders. – der 09-Podcast“.

Björn begrüßt die Sport-Reporter-Legende Ulli Potofski. In den Bundesligajahren war er RTL-Sportchef und ist auch heute noch für Sky in den Bundesligastadien der Republik unterwegs.
Die SG 09 hat er über die Jahre nie aus den Augen verloren und auch eine kulinarische Verbindung zum Verein. Daher ist er in der Kategorie „Anne Würstchenbude“ bestens aufgehoben.

Unser präsentierender Sponsor ist natürlich und völlig überraschend – Thiers Fleisch- und Wurstwaren die einfach seit Jahrzehnten die wohl beste Stadionwurst machen.

Viel Spaß „anne Würstchenbude“ mit Ulli Potofski bei herzlich.anders. – der 09-Podcast!
🎧 Ihr findet ihn auch bei Apple Podcast, Amazon, Deezer, Podigee und Spotify. Die Links sind auf unserer Podcastseite.