Schöne Nachrichten von Feelia

09-Post_dkms2
Das sind tolle Nachrichten. Die Familie Blume hat einen Spender für die kleine Feelia gefunden. Ein Zeichen wie wichtig es ist, sich registrieren zu lassen. 🙌❤️ Das gilt natürlich auch weiterhin.
Wir senden ganz liebe Grüße an die Blumes und freuen uns mit! 👏👏👏

Auf der Facebookseite schreiben die Eltern:

Wir möchten einfach mal DANKE sagen, auch wenn wir es nicht oft genug sagen können ❤️
DANKE ❤️ an alle, die sich haben registrieren lassen.
DANKE ❤️ für all die lieben Worte, die uns erreicht haben.
DANKE ❤️ für die ganze Unterstützung.
DANKE ❤️ für die ganzen Sach- und Geldspenden.
DANKE ❤️
DANKE ❤️ an alle, die den schweren Weg mit uns bis jetzt gegangen sind, und noch weiter gehen.
DANKE ❤️ wir danken jeden Einzelnen von euch.
Feelia hat noch einen weiten Weg vor sich – aber mit euch an unserer Seite sind wir voller Hoffnung ❤️
Wir werden euch auch mit auf den langen Weg nehmen, den Feelia noch vor sich hat.
Bitte registriert euch auch weiter , denn viele kleine und große Patienten und Patientinnen warten immer noch auf ihren Helden/ ihre Heldin und Lebensretter/in🍀
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email