Farat Toku ist Fußballlehrer

09-Post_TokuFL
Der ehemalige 09-Trainer Farat Toku hat den Lehrgang zum Fußballlehrer erfolgreich absolviert und konnte gestern seine Urkunde beim DFB in Empfang nehmen.
 
Die SG Wattenscheid 09 sagt herzlichen Glückwunsch und wünscht viel Erfolg bei den kommenden Stationen.
 
„Ich bin natürlich überglücklich. Der elfmonatige Fußball-Lehrer-Lehrgang war eine tolle, intensive, herausfordernde und lehrreiche Zeit, insbesondere in Zeiten der Corona-Pandemie. Die Gruppe und die Dozenten waren überragend. Ich möchte mich herzlich bei allen 09-Fans bedanken, die mir die Daumen gedrückt haben. Die SG 09 war und ist immer fest in meinem Herzen verankert und ich wünsche ganz viel Erfolg in der kommenden Saison“, so der glückliche Absolvent gegenüber dem 09-Medienteam.
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email