Sindermann verlängert bei der SG Wattenscheid 09

09-Post_Tom
Mit Tom Sindermann bleibt der SG Wattenscheid 09 ein wichtiger Stratege im defensiven Mittelfeld erhalten. Seit fast einem Jahr ist der 23-Jährige nun in Diensten des Vereins und fühlt sich bei den Schwarz-Weißen sehr wohl:
„Ich habe sehr viele neue tolle Menschen bei der SG 09 kennengelernt und schon jetzt sehr viele schöne Erinnerungen angesammelt. Trotz der wenigen Spiele war es schon sehr intensiv und leider war es dann viel zu früh vorbei. Da hat es einen beinahe innerlich zerrissen – ein sehr unbefriedigendes Gefühl. Wir alle hatten richtig Bock den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Deshalb war es für mich in den sehr guten Gesprächen mit Christian Britscho und Christian Pozo y Tamayo klar, dass ich gerne auch im nächsten Jahr dabeibleibe. Ich fiebere wie wohl jeder Amateurfußballer derzeit darauf hin, wieder sonntags auf dem Platz zu stehen. Ich hoffe, dass auch auf den Rängen eine große Euphorie sein wird und glaube, dass wir mit der neuen Mannschaft nächste Saison durchaus einiges schaffen können.“
 
Sein Trainer Christian Britscho freut sich über die Verlängerung seines „Sechsers“: Tom ist ein Defensivstratege der uns auf Dauer sehr weiterhelfen kann. Er ist trotz seines jungen Alters schon in der Lage Verantwortung zu übernehmen. Sein Wort hat Gewicht, was für einen defensiven Mittelfeldspieler einfach sehr gut passt.“
 
Wir freuen uns schon auf die Jungs und dich! 🏴🏳️
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email