Phil Britscho verlängert an der Lohrheide

09-Post_News_Phil

Die Kaderplanung bei der SG Wattenscheid 09 ist weit vorangeschritten. Mit Phil Britscho verlängert eine weitere Stütze der Saison seinen Vertrag bei den Lohrheidekickern. Der Linksverteidiger wechselte 2020 von der TSG Sprockhövel zu den Schwarz-Weißen und stand in allen neun Partien auf dem Platz.

„Ich freue mich weiterhin in Wattenscheid zu spielen. Die Stimmung innerhalb der Mannschaft, dem Trainerteam und dem Umfeld ist echt super. Der Saisonabbruch war ein kleiner Dämpfer, weil wir gut in die Saison gestartet sind. Aber deswegen ist die Vorfreude auf die neue Saison noch größer. Ich hoffe, dass wir den Fans und allen anderen im Verein etwas zurückgeben können. Wir spüren das Vertrauen und die Vorfreude, welches sie in den Neuanfang des Vereins und uns als Team setzen“, so Phil Britscho

Trainer und Vater Christian Britscho ist zufrieden mit dem 21-Jährigen: „Phil ist ein guter Aufbauspieler, der uns durch seine Dynamik und Übersicht auf der linken gut tut. In der letzten Saison konnte er zeigen, dass er auf hohem Niveau die Spiele absolvieren kann und war in der kurzen Saison einer derjenigen, die tagtäglich ihre Leistung gebracht haben.“

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email