LUEG Unternehmensgruppe wird neuer 09-Partner

198408510_5541853095888402_8972184924836365479_n

Mit der LUEG Unternehmensgruppe konnte die SG 09 einen weiteren ehemaligen Partner zurückgewinnen, der die 09er nun als Mitglied im Fröhliche Morgensonne Club auf dem neuen Wattenscheider Weg unterstützen wird.

LUEG ist mehr als Mercedes-Benz. Mehr als das Ruhrgebiet. LUEG gilt als Synonym für die Marke Mercedes-Benz im Ruhrgebiet. Denn seit über 150 Jahren steht der Name für die edlen Automobile mit Stern – aber längst nicht mehr nur dafür. Zur LUEG Unternehmensgruppe gehören diverse Automobilmarken. Damit deckt die Fahrzeugwerke LUEG AG das gesamte Spektrum der Branche ab – von Mercedes-Benz über Volvo, LEVC und Polestar bis zur italienischen Luxusmarke Ferrari, vom Kleinstwagen Smart bis zu schweren Lkw oder Bussen und Kommunalfahrzeugen.

Als Partner von Industrie, Handel, Handwerk und Logistikbranche stellt LUEG täglich seine Kompetenz für Nutzfahrzeuge unter Beweis.

Weitere Infos findet man unter: www.lueg.de

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email