2. Wattenscheider Fußballtreff: 09 startet in die Saisonvorbereitung

210791485_5663700503703660_842360355116057768_n

Hinweis: Dieser Artikel wird fortlaufend aktualisiert, damit ihr alle wichtigen Informationen zum Spiel gebündelt an einer Stelle bekommt.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Am Samstag, den 17. Juli, heißt es nach knapp neun Monaten endlich wieder: Fußballzeit, bei uns im schönen Wattenscheid! Im ersten Spiel der Saisonvorbereitung treffen die Britscho-Schützlinge auf eine Wattenscheider Stadtauswahl. Diese wird von den beiden Trainern Dino Degenhardt (VfB Günnigfeld) und Tibor Bali (Rot Weiß Leithe) betreut. Und das beste: ihr dürft endlich wieder dabei sein! Alle Infos zu Tickets, dem Tagesprogramm und was ihr noch alles wissen müsst, erfahrt ihr in den nächsten Tagen auf unseren Kanälen. Wir freuen uns auf euch! 

Tickets ab sofort erhältlich

Der Ticketverkauf für das erste Spiel der Saisonvorbereitung hat begonnen. Die Karten können online über unseren Fanshop oder in Conny’s Büdchen (Weststraße 110 in 44866 Bochum) erworben werden. Stehplätze kosten 5€, Sitzplätze 7€. Der Einlass erfolgt eine Stunde vor Spielbeginn am Haupteingang der Sportanlage. Wir bitten zu jeder Zeit auf genügend Abstand (min. 1,5 m) zu anderen Personen zu achten, beim Betreten und Verlassen des eigenen Stehplatzes Mund- und Nasenschutz zu tragen und die Hände am Eingang desinfizieren.

Trainer:
Dino Degenhardt (VfB Günnigfeld)
Tibor Bali (RW Leithe)

Mannschaftsarzt:
Dr. med. Andreas Falarzik

Spieler nach Vereinen:

SF Westenfeld:
Hannes Middendorf

DJK Wattenscheid:
Paul Helfer
Dennis Löhr
Morris Kaup

FC Neuruhrort:
Simon Schlüter
Kai Helal
Noah Hübner

VfB Günnigfeld:
Tobias Zimmer
René Löhr
Kamil Kokoschka
Kai Patalla
Timo Farris

FSV Sevinghausen:
Benedikt Rabe:

SW Eppendorf:
Daniel Lorek
Marvin Missum
Denis Wiberny
Gray Emanuel Uzona

SV Höntrop:
Tim Hülsebusch

SW Wattenscheid 08:
leider keine Teilnahme

RW Leithe:
Tim Dahlbeck
Markus Jonscher

Höntrop 80:
folgt

Hasretspor:
leider keine Teilnahme

Hygieneregeln im Lohrheidestadion

Um eine weitere Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern, hat die SG Wattenscheid 09 zusammen mit der Stadt Bochum einige Regeln für den Stadionbesuch festgelegt. Diese findet ihr hier.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email