ASC-Dortmund

Oberliga Westfalen   |   Sonntag 26.09.   |   15 Uhr   | Lohrheidestadion powered by ImmoTec

Die SG 09 sucht helfende Hände!

HErzblut gesucht!
Liebe Freunde und Unterstützer der SG 09,
 
es wird wieder Fußball in der Lohrheide gespielt und die neue Saison 2021/22 steht bereits vor der Tür!
 
Unser Motto „herzlich.anders. – Der neue Wattenscheider Weg“ steht für eine gemeinschaftliche und kollegiale Zusammenarbeit im und um den Verein. Allerdings möchten wir die gesamten Tätigkeiten rund um den Fußball in einem vergrößerten Team realisieren. Gemeinsames Ziel ist es weiterhin, zu gewährleisten, Spieltage in einer entsprechenden Qualität sowie zur Zufriedenheit und Freude aller Beteiligten bestreiten zu können. Gleichzeitig wäre es schön, wenn wir mit einem größeren Team auch in den Aufgaben rotieren könnten, um jeden einzelnen zu entlasten.
 
WERDET EIN TEIL UNSERES TEAMS, unterstützt die SG 09 sowie unsere Mannschaft und bekommt dabei die Möglichkeit hinter die Kulissen zu schauen. Wir werden euch ausstatten und sicherlich auch das eine oder andere gemeinsame Treffen organisieren und auch eine Menge Spaß miteinander haben.
 
Zur Erweiterung des bestehenden Teams suchen wir ehrenamtliche Helfer für die folgenden Bereiche:
 
– Catering (Getränke und Grillausgabe)
 
– Projektleiter/-in rund um das Thema Familienfreundlichkeit
 
Super wäre es, wenn ihr bereits Vorkenntnisse besitzt und diese kurz nennt, aber auch ohne Erfahrung seid ihr willkommen.
 

Das Medienteam sucht:
 
– Mitarbeiter/-in für Bereich Nachwuchskommunikation
 
– Mitarbeiter/-in für den Bereich Video (Aufnahme, Beitragserstellung, Projekte, Schnitt)
 
Bei Interesse schreibt uns bitte mit einem Hinweis auf den Bereich, der euch interessiert, an team@sgwattenscheid09.de.
 

Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme!

Schwarz-weiße Grüße und auf ein Wiedersehen im Stadion.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email