ASC-Dortmund

Oberliga Westfalen   |   Sonntag 26.09.   |   15 Uhr   | Lohrheidestadion powered by ImmoTec

Veränderungen im Team hinter dem Team

kunde

Nicht nur auf dem Platz gibt es einige neue Gesichter mit dem 09-Wappen auf der Brust, auch an der Seitenlinie hat sich etwas getan. Mit Matthias Kunde konnte ein erfahrener Physiotherapeut gewonnen werden. Von den Eheleuten Vidakovic und Andreas Behle heißt es leider „Abschied nehmen“.

„Matze“, wie unser neuer Physiotherapeut genannt wird, kommt von Regionalligist RW Ahlen und wird zukünftig die Bereiche Physiotherapie, Rehatraining und die Koordination mit unseren Gesundheitspartnern Katholisches Klinikum Bochum und RuhrSportReha verantworten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ein glückliches Händchen!

Die Zusammenarbeit mit den Eheleuten Nadine und Sladan Vidakovic, die in der abgelaufenen Saison als systemische Coachin und Mentalcoach für die SG 09 tätig waren, endete zum 30. Juni 2021. Ebenso wird auch Andreas Behle zukünftig nicht mehr als Teammanager tätig sein. Wir bedanken uns für die tolle geleistete Arbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email