ASC-Dortmund

Oberliga Westfalen   |   Sonntag 26.09.   |   15 Uhr   | Lohrheidestadion powered by ImmoTec

Letzte Infos zum Testspiel gegen Hordel

4306BDCF-AB59-4CD2-A77B-131BD8FDB512

Im dritten Vorbereitungsspiel trifft die SGW auf den DJK TuS Hordel. Die Bochumer spielen in der Westfalenliga und belegten in der vergangenen Saison den 12. Tabellenplatz. Unter anderem schnürten Kai Koitka oder Roussel Ngankam schon ihre Fußballschuhe in Hordel.

Spielort: Die Partie findet um 19 Uhr im Sportzentrum an der Berliner Straße statt. Der Einlass erfolgt eine Stunde vor Spielbeginn.

Tickets: Karten für das Spiel sind online und bei Conny’s Büdchen erhältlich. Außerdem wird es eine Tageskasse geben. Für die Partie werden ausschließlich Stehplätze für 5€ angeboten.

Verpflegung: Speisen und Getränke werden im Stadion zum Kauf angeboten.

Corona: Es wird aufgrund der Inzidenzstufe kein Test oder Impfnachweis benötigt. Allerdings werden zur Kontaktnachverfolgung Besucherlisten am Eingang ausgehängt. Die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes gilt dort, wo die allgemeinen Vorschriften zum Mindestabstand von 1,5 Metern nicht gesichert eingehalten werden können. Wir bitten außerdem um die Nutzung der Corona-WarnApp.

Wir freuen uns auf euch!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email