Joma-Emblem

SCHWARZ UND WEIß DAS SIND DIE FARBEN BEI UNS HIER IM REVIER!

Hotel2

Danke an das Jufa Hotel in Jülich

Das Trainingslager wird nicht nur unterstützt von der printcom GmbH, auch vor Ort haben wir uns als Team sehr wohl und unterstützt gefühlt. Vielen Dank dafür ans ganze Team!
 
Das JUFA Hotel im Brückenkopfpark/Jülich um Hoteldirektor Marcus Clauberg, hat uns super aufgenommen, Spezialwünsche realisiert und sehr lecker verköstigt. Da gehört natürlich ein signiertes Trikot als Erinnerung dazu.
 
Eine tolle Location für uns, aber es ist hier auch einfach schön für Familien mit Kindern, da der angrenzende Brückenkopfpark viele tolle Spielflächen bietet.
 
Fußballteams sind immer herzlich willkommen und die Gruppe hat auch noch weitere geeignete Hotels für Trainingslager.
 
Bei Interesse einfach mal auf der Webseite vorbeischauen: