ASC-Dortmund

Oberliga Westfalen   |   Sonntag 26.09.   |   15 Uhr   | Lohrheidestadion powered by ImmoTec

2:0 Testspielsieg bei SG Welper

Testspiel SG Welper_Ergebnis
0:2 (0:0) siegte das Team der SG 09 heute gegen die munter mitspielende SG Welper. In der ersten Hälfte gab es gute Chancen auf beiden Seiten. Die Beste hatte wohl Roussel Ngankam, der den gut durchgesteckten Ball von Fabian Samland, knapp neben das Tor schoß.
In der zweiten Hälfte ging es munter hin und her. Tolunay Isik musste mehrmals sein ganzes Können aufbieten und hielt so die Null. Sebastian Kleine, der von Arthur Nakalyuzhnyy gut in Szene gesetzt wurde, schob dann in der 57. Min. den Ball am Torwart vorbei zum 0:1 für die 09er. Neuzugang Emre Yesilova, der noch zwei weitere gute Chancen hatte, verwandelte in der 79. Min. mit einem schönen Schuß ins lange Eck, sehenswert zum 0:2. Ein schöner Abschluß bei lauschigem Spätsommerwetter. Vielen Dank an die SG Welper 1893 e.V. für die Gastfreundschaft.
Am Sonntag geht es dann weiter im Heimspiel gegen die Westfalia aus Rhynern. 15 Uhr ist Anstoß. Wir sehen uns! 🏴🏳
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email