ASC-Dortmund

Oberliga Westfalen   |   Sonntag 26.09.   |   15 Uhr   | Lohrheidestadion powered by ImmoTec

Emre is back! Yesilova verstärkt Kader

Yesilova

Emre Yesilova kehrt an die Lohrheide zurück

Mit Emre Yesilova kehrt ein weiterer Spieler zur SG Wattenscheid 09 zurück, der einst in der Regionalliga bei 09 die Schuhe schnürte.
Zuletzt spiele Yesilova beim BSV Rehden. Der offensive Außenspieler war zudem bereits u.A. für Rot-Weiss Essen, Alemannia Aachen  und dem TuS Haltern aktiv. Nun beginnt er eine Ausbildung und spielt zeitgleich bei den Schwarz-Weißen, was diese Verpflichtung überhaupt erst möglich gemacht hat.

Nach Norman Jakubowski, Nils Hönicke, Umut Yildiz und Berkant Canbulut ist Emre Yesilova nun der 5. ehemalige Spieler, der zur SG 09 zurückkehrt.

Christian Britscho freut sich sehr darüber: „Ein Außenstürmer und Offensivspieler, der genau in unser Anforderungsprofil passt und um den wir uns schon im Sommer bemüht haben, wo es noch nicht funktioniert hat. Um so froher und glücklicher bin ich jetzt, dass es doch noch geklappt hat. In einer Phase, wo uns einige Außenspieler weggebrochen sind, ist das natürlich ein Neuzugang, der uns mit seiner Erfahrung und mit seiner ganzen Persönlichkeit noch sehr weiterhelfen kann. Wir als Verein können sehr froh sein, dass wir solche Leute zu uns holen können.“

Willkommen Emre und viel Spaß bei 09!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email