Joma-Emblem

SCHWARZ UND WEIß DAS SIND DIE FARBEN BEI UNS HIER IM REVIER!

Günther Ritter

Trauer um Günter Ritter

Er war unser Vorsitzender in den Bundesligazeiten und hat die SG Wattenscheid 09 geprägt. Bis zuletzt besuchte er Mitgliederversammlungen des Vereins und nahm Anteil am Geschehen. Wenn eine Zwischenfrage von ihm kam, war der Saal ruhig. Man spürte den Respekt, den die Mitglieder vor seiner Leistung für 09 hatten. Seine Fragen waren oft kritisch, aber immer dem Wohl des Vereins verpflichtet. Das werden wir vermissen. Die Zeit mit Günter Ritter war wohl die Hochzeit des Vereins und wir werden sie nie vergessen. Er ist diese Woche im Alter von 87 Jahren von uns gegangen.
 
Die SG Wattenscheid 09 trauert um Günter Ritter, einem aufrichtigen 09er. Danke für den Dienst in Schwarz-Weiß. 🖤