Neuer Nachwuchsförderer spielte selbst jahrelang im 09-Nachwuchs

blackvos
Auch in der Winterpause arbeiten wir weiter an der Zukunft unserer SG 09. Mit Blackvos Marketing, einer jungen Full-Service Werbeagentur aus Wattenscheid haben wir einen weiteren Nachwuchsförderer gewinnen können.
 
Für den längjährigen 09-Nachwuchsspieler Jonas Borin war die Zusage eine Herzensangelegenheit und er entschied sich sofort für ein Engagement über anderthalb Jahre. Jonas Borin: „Ich musste nicht lange überlegen, denn ich habe fast meine ganze Jugendzeit an der Berliner Straße verbracht und habe die Zeit in bester Erinnerung. Wir haben viele Erfolge dort feiern können und ich hoffe, dass mein Engagement dazu beitragen kann, den 09-Nachwuchs wieder ein Stück besser zu machen.“
 
 
Blackvos Marketing – Kreativ, pragmatisch, visionär und flexibel. Blackvos Marketing macht ihr Unternehmen und ihre Projekte einzigartig und erfolgreich. Sie bringen innovative Markenkommunikation erfolgreich auf den Punkt.
Weitere Infos unter: https://www.blackvos.de/
 
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email