SCHWARZ UND WEIß DAS SIND DIE FARBEN BEI UNS HIER IM REVIER!

09 wünscht guten Rutsch!

Guten Rutsch
Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und 2022 steht vor der Tür.
 
Die Pandemie hat uns alle immer noch im Griff und lässt weiterhin vieles nicht zu, was wir lieben.
Aus schwarz-weißer Sicht können wir jedoch trotzdem voller Stolz auf das Erreichte zurückblicken.
 
Trotz Pandemie habt ihr uns so zahlreich besucht, wie schon lange nicht mehr. Im und um den Verein herrscht eine wohltuende Aufbruchsstimmung, wie sie der Verein braucht, um aus wenig viel machen zu können. Der neue Wattenscheider Weg hat das in Seenot geratene 09-Schiff wieder auf Kurs gebracht. „herzlich.anders.“ ist ein viel gelebtes Motto, was vor allem auch durch die vielen ehrenamtlichen Helfer gelebt wird. Neu vereint tun alle das Möglichste für den Erfolg.
 
Die neu formierte Mannschaft zahlt dies mit tollen Leistungen zurück und bringt eine enorme Identifikation für die gemeinsame Sache mit. Das Trainerteam hat eine echtes Team mit einer top Mentalität geformt. Die 09-Nachwuchsabteilung ist wieder auf dem Weg zur Talentschmiede und es wurde auch an der Berliner Str. viel ehrenamtliche Arbeit investiert, um ein echtes 09-Wohnzimmer für Eltern/Angehörige/Freunde zu schaffen.
 
Wir sind mitten im Ruhrpott und das leben wir. Danke für eure immense Solidarität. Genauso muss es weitergehen. Rain or shine!
Denn ihr alle seid 09! Und 09 stirbt nie! 💪🖤🤍
 
Euch einen guten Rutsch und uns allen ein tolles neues Jahr 2022! 🎉