Tim Kaminski verlängert Vertrag

6E60DFC8-503C-4DCC-8D0A-9F29164EA78A

Der nächste 09er bleibt weiterhin an Bord! Tim Kaminski verlängert seinen Vertrag und wird auch in der kommenden Saison für die SGW auflaufen. „Ich bin von Anfang an dabei und habe noch nicht mein persönliches Ziel erreicht, Wattenscheid dahin zu bringen wo sie einmal waren. Außerdem ist die SGW nicht irgendein Verein, sondern der Herzensverein meines Vaters und meiner Großeltern.“, erklärt Kaminski die Gründe für seine Vertragsverlängerung.

Auch 09-Cheftrainer Christian Britscho freut sich, weiter auf Kaminski setzen zu können: „Kami verfügt über eine wahnsinnige Dynamik, ist sehr zweikampfstark und sowohl offensiv als auch defensiv fast überall einsetzbar. Das macht ihn unfassbar wertvoll für die Mannschaft.“

Tim Kaminski spielte bereits in der Jugend für die SGW, bevor es ihn über den VfL Bochum zu Fortuna Düsseldorf II zog. 2020 kehrte er schließlich in die Lohrheide zurück. Seitdem absolvierte er 25 Spiele in der Oberliga Westfalen, wobei ihm vier Treffer gelangen.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email