Norman Jakubowski ist die Erste von drei Vertragsverlängerungen

jaku_VVL
Spannend ist es rund um die Lohrheide momentan.
Montag ist wohl der Tag, an dem sich dieses Gefühl final entladen wird. 90 Minuten pure Emotionen.

Um das Ganze noch mit ein wenig mehr Vorfreude zu untermauern, geben wir bis dahin noch drei Vertragsverlängerungen bekannt.
Beginnen wollen wir mit Norman Jakubowski. Er wird uns auch im kommenden Jahr weiter begleiten und freut sich enorm auf Montag: „Ich sehe mich tatsächlich nirgens woanders, weil ich mich einfach wohl in Wattenscheid fühle und den eingeschlagenen Weg weiter mitgehen will. Wenn ich an Montag denke, bekomme ich jetzt schon eine Gänsehaut. Im besten Fall wird die Lohrheide so voll, wie wir sie schon lange nicht mehr erlebt haben. Das Publikum kann der entscheidende Push in so einem wichtigen Spiel sein. Es wäre schön, wenn wir auf dem neuen Wattenscheider Weg den ersten Meilenstein setzen können.“

Schön, dass du weiter dabei bist, Norman! 🖤🤍