SCHWARZ UND WEIß DAS SIND DIE FARBEN BEI UNS HIER IM REVIER!

#09kompakt – Testspielsieg, Rückkehrer und Fanbus

A9F18CDC-8812-457C-A39A-73417C2D1AAA

#09kompakt liefert euch ab sofort regelmäßig die wichtigsten News rund um die SGW. Heute: Testspiel Rückkehrer und Fanbusse

Testspielsieg für die SGW
Die SGW nutzt die Länderspielpause für ein Testspiel: der Mülheimer FC war am gestrigen Abend zu Gast in Espenloh. Gegen den Landesligisten kamen hauptsächlich die Spieler zum Einsatz, welche gegen den SV Straelen wenig oder keine Einsatzminuten hatten. Am Ende setzte sich die SGW mit 8:3 (4:1) durch. Meier und Lerche mit einem Doppelpack, Yildiz, Bosnjak, Cissé und Kesim trugen sich in die Torschützenliste ein.

Rückkehrer nach Verletzung
Das Lazarett lichtet sich ein wenig: nachdem gegen Straelen acht Spieler aus unterschiedlichen Gründen nicht im Kader standen, gibt es bei zweien nun Hoffnung: Burak Yerli stand nach langer Verletzung und anschließender Reha endlich wieder auf den Platz. Und auch für Kesim war das Spiel gegen die Mülheimer nach einem Kurzeinsatz gegen Preußen Münster am ersten Spieltag die Rückkehr in den Kreis der Mannschaft. Er plagte sich lange mit einer Reizung des Kreuzbandes herum.

Fanbus nach Köln
Das Angebot eines Fanbusses zum Auswärtsspiel bei der Zweitvertretung des 1. FC Köln wird gut angenommen: der erste Bus der Fanabteilung Wattenscheid (FAW) ist ausverkauft! Ein zweiter Bus ist geplant. Verbindliche Reservierungen hierfür sind an droege@sgwattenscheid09.de zu senden.