Joma-Emblem

SCHWARZ UND WEIß DAS SIND DIE FARBEN BEI UNS HIER IM REVIER!

E821CD31-2DB7-4A66-8DA7-F3A49132C04B

Arda Nebi verstärkt die SGW-Offensive

Die SGW verstärkt sich in der Offensive mit einem echten Routinier: Arda Nebi kommt von den Sportfreunden Siegen.

Der 32-jährige Außenbahnspieler kennt sich in der Regionalliga West sowie der Oberliga Westfalen bestens aus. Mit den Sportfreunden Siegen, Alemannia Aachen, TuS Haltern und RW Ahlen kam Nebi bereits bei vier Vereinen auf insgesamt 104 Regionalligaspiele, dabei gelangen ihm 16 Tore. Hinzu kommen bislang 182 Einsätze (44 Tore) in der Oberliga, unter anderem für den SV Lippstadt, die SpVgg Erkenschwick und die Sportfreunde Siegen. „Ich freue mich sehr auf die Aufgabe und auf einen voller Energie geladenen Traditionsverein. Ich bin selbst im Ruhrpott aufgewachsen und wohne bis heute im Pott, daher weiß ich um die Strahlkraft des Vereins für die Umgebung. Die Verantwortlichen haben mir einen sportlichen Weg aufgezeigt, mit dem ich mich komplett identifizieren kann.“, erklärt der gebürtige Dattelner.

Auch Sportvorstand Christian Pozo y Tamayo zeigt sich glücklich über die Neuverpflichtung: „Mit Arda kommt ein sehr erfahrener Spieler zu uns, der in den vergangenen Jahren bewiesen hat, dass er jeder Mannschaft helfen kann. Wir freuen uns sehr auf ihn.“