Jugendtrainer zeigen sich solidarisch und unterstützen Wattenscheider Weg

Jugendtrainer_Wattenscheider Weg

Während wir weiterhin unseren treuen 09-Fans danken wollen und hoffen, dass ihr auch die nächste Challenge knackt, möchten wir uns an dieser Stelle ganz besonders bei unseren Jugendtrainern bedanken!

Diese haben sich bereit erklärt für die Monate Mai und Juni auf 50% ihres Gehalts zu verzichten und zeigen damit einen starken Akt der Solidarität mit dem Gesamtverein.

Dieser Schritt beweist noch einmal eindrucksvoll, dass in dieser schweren Zeit alle 09er an einem Strang ziehen, um die SG 09 für die kommende Saison wieder auf gesunde Beine zu stellen.

Wir hoffen deshalb, dass der Spielbetrieb nach der Corona-Pandemie auch im Jugendbereich schnell wieder fortgesetzt werden kann und alle Anhänger der Sportgemeinschaft unsere Nachwuchsteam dann zahlreich und tatkräftig unterstützen können.

NUR DIE SGW!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email