Pöhler-Countdown: Alle zwei Tage wird ein neuer Spieler veröffentlicht

Spielerkarte_01_Facebook
Mit Marvin Schurig haben wir euch am Montag ja bereits einen weiteren Spieler nach Norman Jakubowski und Nils Hönicke vorgestellt.
 
Dabei soll es aber nicht bleiben. Besondere Zeiten verlangen besondere Spielervorstellungen, weswegen wir uns für euch den „Pöhler-Countdown“ ausgedacht haben. Alle zwei Tage läuft ein Countdown runter und am Ende wird ein neuer Spieler vorgestellt. Alle zwei Tage um 19:09 Uhr decken wir eine Karte auf dem virtuellen Spielfeld auf.
 
Somit gibt es ab jetzt gut 40 Tage lang Spannung und Vorfreude im Doppelpack.
 
Jeder Spieler bekommt seine eigene Profilseite, die im Laufe der Saison sicher stetig wachsen wird. Norman Jakubowski und Nils Hönicke sind neben Marvin Schurig ja bereits als Neuzugänge verkündet. Dennoch haben wir auch mit ihnen etwas vorbereitet, was wir euch nicht vorenthalten wollen. Daher sind ihre Profile noch nicht zugängig.
 
Wir sind schon sehr gespannt auf eure Reaktionen und würden euch am liebsten gleich alle Namen verraten. So haben wir aber viel länger was davon und es ist die Chance die Jungs etwas besser kennenzulernen, bevor es hoffentlich irgendwann in die neue Saison gehen kann. Vielleicht streuen wir auch mal einige kleine Hinweise ein.
 
Heute abend geht’s schon los mit Neuzugang Nummer 4.
 
Hier läuft der Countdown:
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email