Neuer Spielmacher für unsere Zentrale

Fabian Kerellaj

Eine neue Woche – der nächste Spieler. Diesmal können wir euch mit Fabian Kerellaj einen waschechten Zehner für das zentrale Mittelfeld präsentieren.

Der 24-jährige, dessen großes Vorbild der Brasilianer Ronaldinho ist, kommt von der zweiten Mannschaft des SC Preußen Münster an die Lohrheide. Bei den Adlerträgern konnte Fabian in der Vorsaison den Aufstieg in die Oberliga Westfalen perfekt machen.

Unser neuer Linienchef Christian Britscho schwärmt bereits von den Qualitäten seines zukünftigen Mittelfeldspielers: „Er besitzt Spielwitz, Tempo und eine starke Ballführung. Zudem strahlt er eine extreme Torgefahr aus. Wir freuen uns auf ihn.“

Getreu seinem Motto „Bleib niemals liegen und steh immer wieder auf“ will Fabian Kerellaj ab nächster Saison dann alles für die 09er geben!

Damit decken wir die nächste Karte in unserer Spielfeldgrafik auf. Weiter geht es am Donnerstag um 19:09 Uhr. 

Hier geht es direkt zu Fabians Profil.
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email