Extrem vielseitiger Spieler für die SG 09

Agon Arifi

Mit Agon Arifi können wir euch heute den nächsten Spieler für unseren Oberligakader 20/21 präsentieren. Der 22-jährige Kosovare kann sowohl als Außenstürmer, auf der zentralen 10er Position, aber auch defensiv eingesetzt werden.

Nach seiner Jugendausbildung beim VfL Bochum, bei der er zwei Jahre zum festen Stamm der A-Jugend-Bundesligamannschaft gehörte (48 Spiele, 11 Tore) lief Agon zuletzt für Fortuna Düsseldorf II in der Regionalliga West auf.

Trainer Christian Britscho freut sich auf die vielen Möglichkeiten für das neue 09-Team: „Agon ist ein extrem vielseitig verwendbarer Spieler, der mit seiner Gradlinigkeit und seiner wahnsinnigen Athletik uns in diesem Bereich sehr gut tun wird.“

Damit decken wir die nächste Karte in unserer Spielfeldgrafik auf. Weiter geht es dann am Montag um 19:09 Uhr.

Hier geht es direkt zum Profil von Agon.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email