Die 300 Dauerkarten sind geknackt!

09-Post_300DK
Und da ist es passiert! Ihr habt die 300 geknackt! ūüĖ§ūüĖ§ūüĖ§
 
Die Karten 299 und 300 hat sich Christian Frei reserviert.
Er geht nun seit 32 Jahren regelmäßig in die Lohrheide. Sein erstes Spiel hat er am 14.05.1988 gesehen, einen 5:1 Sieg gegen den SSV Ulm.
 
“Mein Vater (Hans-Joachim Frei) und ich sind beide seit mehr als 30 Jahren Anh√§nger unserer schwarz-wei√üen SGW und zudem seit mehreren Jahren auch Vereinsmitglieder. Ich w√ľrde meinem Vater zu seinem Geburtstag Anfang Juli gerne eine Dauerkarte schenken und mir in diesem Fall ebenfalls eine Dauerkarte g√∂nnen.” – schreibt er in der Mail an uns.
 
Wir sind einfach √ľberw√§ltigt von eurem Zuspruch. 
 
In den nächsten Tagen geben wir dann den Termin der Verlosung bekannt, wo wir dann die Preise alle 4 Challenges auslosen werden.
 
Wir freuen uns schon darauf. Eigentlich könnte die Saison schon losgehen, oder!?
 
Hoffen wir, dass wir uns bald wieder im Stadion treffen und unseren Jungs zujubeln k√∂nnen. Unter 300 Zuschauer werden es schonmal nicht mehr werden … 
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email