Laufstarker Spieler für das Mittelfeld

Mohamed El-Gattass

Die SGW kann sich mit Mohamed El-Gattass über einen neuen Mittelfeldspieler freuen, der vor allem durch seine Laufstärke und seine Technik überzeugen kann. Der 21-Jährige wurde in der Jugend unter anderem beim Wuppertaler SV ausgebildet und spielte zuletzt für den BSV Menden in der Landesliga. Jetzt will er den Sprung wagen und sich auch in der Oberliga durchsetzen.

Unser zukünftiger Trainer Christian Britscho freut sich auf den Spieler: „Mohamed El-Gattass ist ein sehr lauffreudiger und technisch beschlagener Box-to-Box Spieler. Er spult dabei ein hohes Pensum an Kilometern ab und will bei uns den nächsten Schritt auf seiner Leiter machen.“

Damit decken wir die nächste Karte in unserer Spielfeldgrafik auf. Weiter geht es dann am Freitag um 19:09 Uhr.

Hier geht es direkt zum Profil von Mohamed.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email