Keeper aus Ahlen zurück bei der SG 09

Tolunay Isik

Heute können wir uns freuen, euch einen weiteren Rückkehrer präsentieren zu dürfen. Mit Tolunay Isik stellt sich ein Torwart im Lohrheidestadion vor, der bereits in den Spielzeiten 15/16 und 16/17 unter Ex-Trainer Farat Toku das SG 09-Trikot trug. Nach einem kurzen Gastspiel in der Türkei gehörte Tolunay bis zuletzt dem Kader von Rot Weiss Ahlen an, der von Neu-Coach Christian Britscho trainiert wurde, und den Aufstieg in die Regionalliga West geschafft hat. Jetzt möchte der 23-jährige Keeper wieder für die SGW auflaufen und nach dem furiosen Westfalenpokalsieg 2016 für das nächste persönliche Highlight in seiner noch jungen Vita sorgen.

Sein ehemaliger, wie neuer Trainer Christian Britscho freut sich auch weiterhin mit seinem Schützling arbeiten zu können: „Tolunay Isik ist ein altbekannter Wattenscheider. Er ist ein Torwart, der sehr gut mitspielt und von hinten heraus viel Ruhe ausstrahlt. Mit dieser Art und Weise wird er uns gut zu Gesicht stehen.“

Damit decken wir die nächste Karte in unserer Spielfeldgrafik auf. Weiter geht es dann am Sonntag um 19:09 Uhr.

Hier geht es direkt zum Profil von Tolunay.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email