Nächster Spieler aus Sprockhövel sagt zu

09-Post_Luca

Mit Luca Hauswerth können wir euch heute einen weiteren Oberligaspieler für die kommende Saison vorstellen, der für sein noch recht junges Alter bereits über ordentlich Ligaerfahrung verfügt.

Der 22-jährige Mittelfeldspieler schnürte zuletzt seine Fußballschuhe für die TSG Sprockhövel und kommt auf insgesamt 65 Partien (5 Tore) in der Oberliga Westfalen. Neben Sprockhövel lief Luca auch eine Saison für den TuS Ennepetal auf. Zudem sammelte er in der Saison 2015/16 reichlich A-Bundesliga-Erfahrung.

Unser kommender Trainer Christian Britscho freut sich auf seinen neuen Akteur: „Luca Hauswerth ist ein sehr zweikampfstarker Mittelfeldspieler. Er hat ein sehr gutes, raumüberwindendes Dribbling und wird uns mit seiner Stärke und seiner Übersicht im Mittelfeld sicher den ein oder anderen Passweg eröffnen oder aufreißen.“

Damit decken wir die nächste Karte in unserer Spielfeldgrafik auf. Weiter geht es dann am Donnerstag um 19:09 Uhr.

Hier geht es direkt zum Profil von Luca.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email