Unsere Stadionsprecher warten ungeduldig auf das erste Spiel

09-Post_Stadionsprecher

Mit und um das dem Geschehen auf dem Rasen sind unsere Stadionsprecher ein wesentlicher Bestandteil für die Stimmung und Aktivitäten vor, zwischen und nach dem Spiel. Auch liefern sie zuverlässig Neuigkeiten um die SG 09 sowie deren Partner und unsere Gäste. Damit waren und sind sie ein wichtiger Bestandteil der Sportgemeinschaft.

Wir freuen uns für die kommende Saison bekannte und neue Gesichter und natürlich Stimmen vorstellen zu können. Wie in den letzten Jahren werden Silke Pfeifer und Robert Neumann die Moderation begleiten. Neu gewinnen konnten wir mit Uwe Lemke einen weiteren 09er, der uns mit seinen Ideen und seiner Erfahrung – als Stadionsprecher – entsprechende neue Impulse geben wird, um den „Neuen Wattenscheider Weg“ auch hier zu gehen. „Ich freue mich, dass dieses Trio zusammengefunden hat und bin begeistert, welche Ideen bereits in den ersten sehr offenen und vertrauensvollen Kennenlerngesprächen entstanden sind“, sagt Patrick Urbanczik.

Silke Pfeifer:

Ich habe mein „Wohnzimmer“ die Lohrheide, total vermisst! Mir haben die Spiele gefehlt und jeden Einzelnen, den man hier und da in der Lohrheide getroffen hat. Darum freue ich mich umso mehr ein Teil des Neuanfangs zu sein.

Robert Neumann:

100% Leidenschaft und Tradition. Diese Liebe teile und vertrete ich. Für die Stadt und den Verein.

Uwe Lemke:

Es ist schön nach vielen Jahren wieder zurück an der alten Wirkungsstätte zu sein. Früher im sportlichen Bereich aktiv und demnächst werde ich das Team hinter der Mannschaft verstärken. Ich freue mich als Stadionsprecher den neuen Wattenscheider Weg mit zu gestalten.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email