Torwart-Trio komplett – Keeper aus Sprockhövel kommt

09-Post_Bruno

Dank der Zusage von Bruno Staudt können wir euch heute die letzte freie Karte auf der Position Torhüter aufdecken. Der 23-jährige Keeper kommt von der TSG Sprockhövel und konnte hier bereits Erfahrung in der Oberliga Westfalen sammeln (35 Spiele). Ausgebildet wurde Bruno zudem beim VfL Bochum, bei dem er in der A- und B-Jugend bereits Bundesligaluft schnuppern durfte.

Unser Coach Christian Britscho freut sich auf den „lautstarken“ Torhüter: „Bruno Staudt ist ein sehr umsichtiger und gut aufbauender Schlussmann. Er dirigiert lautstark seine Vorderleute und kann uns dadurch von hinten heraus gute Anweisungen geben.“

Damit decken wir die nächste Karte in unserer Spielfeldgrafik auf. Weiter geht es dann am Montag um 19:09 Uhr.

Hier geht es direkt zum Profil von Bruno.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email