Erfahrener Angreifer verstärkt die Offensive

09-Post_Roussel

Mit Roussel-Fidele Ngankam-Hontcheu, so sein vollständiger Name, können wir euch heute einen richtigen Hochkaräter für unsere Offensive präsentieren.

Der Ex-Essener verfügt über einige Erfahrung in verschiedenen Regionalligen und schnürte seine Fusballschuhe unter anderem schon für die Reserven vom 1. FC Nürnberg und von Hertha BSC Berlin. Der 26-jährige Angreifer soll dabei in der neuen 09-Mannschaft eine Führungsrolle übernehmen und die Fans auch mit einigen Toren begeistern.

„Roussel Ngankam ist ein Spieler, der mit seinem Speed und seiner Erfahrung, unsere junge Truppe im offensiven Bereich sicherlich mitführen kann und wird. Er wird uns aufgrund seiner gesamten Erfahrung entscheidend nach vorne bringen.“, freut sich 09-Coach Christian Britscho auf den gebürtigen Kameruner.

Damit decken wir die nächste Karte in unserer Spielfeldgrafik auf. Weiter geht es dann am Dienstag um 19:09 Uhr.

Hier geht es direkt zum Profil von Ngankam.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email