Livestream zum Spiel und weitere Infos

09-Post_Livestream
Das erste Pflichtheimspiel nach schier unendlicher Zeit für eine 09-Mannschaft. Vieles wurde auf den Weg gebracht, einiges wird noch folgen.
 
Livestream bei Facebook:
Einige Änderungen gibt es ja bereits coronabedingt. So können das Spiel am Sonntag leider nur 300 Zuschauer verfolgen. Daher haben wir uns bemüht euch diesmal nicht nur ein Web-Radio anzubieten, sondern in Eigenproduktion das Spiel live bei Facebook zu streamen. Auch für uns ein Novum, dass wir aber für die vielen Fans, die leider nicht dabei sein können, anbieten wollen. Auch ein Audio-Kommentar ist geplant.
 
Gemeinsames Verabschieden:
Nach dem Spiel, egal wie es ausgeht, würde sich die Mannschaft und der Trainer freuen, wenn ihr einige Minuten wartet, damit sie sich von Euch verabschieden können. Es wäre schön, wenn wir diese geste in Zukunft etablieren können.
 
Pressekonferenz diesmal öffentlich im Innenbereich:
Die Pressekonferenz wird vorerst im Innenraum vor der Heimkurve durchgeführt, so dass ihr die Stimmen der Trainer zum Spiel noch live mitverfolgen könnt. Das ist coronabedingt in der freien Luft ein Vorteil und rundet das Stadionerlebnis ab.
 
Halbzeit-Gewinnspiel:
In der morgigen Halbzeit gibt es das Gewinnspiel mit unserem Partner Höhner, wo ihr für ein Wochenende ein Beetle Cabrio gewinnen könnt.
 
Dauerkarten-Challenge-Auslosung:
Für alle, die sich Fragen, was mit der Auslosung der Dauerkarten-Challenge ist: Wir werden diese Auslosung beim darauffolgenden Heimspiel gegen die SG Finnentrop-Bamenohl am 24.09. in der Halbzeit durchführen.
 
Vereinszeitschrift:
Es wird auch wieder eine Vereinszeitschrift geben. Neu ist, dass wir diese monatlich herausgeben und nicht mehr an jedem Spieltag. Auch da hat sich einiges geändert. Lasst Euch überraschen.
 
Wir hoffen darauf, dass ihr bald alle wieder mit dabei sein könnt. Jetzt freuen uns auf Euch ob im Stadion oder bei Facebook. Dennoch fehlen viel zu viele!
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email