Ticketinfos für Paderborn, Hamm und Verl

ticket-pader-etc

+++ Paderborn-Spiel ausverkauft +++

Aufgrund der gültigen Zuschauerbegrenzung von 500 mussten wir am frühen Samstagnachmittag den Ticketverkauf für das Oberliga-Spiel gegen die U21 des SC Paderborn (Anstoß Sonntag, 18.10.2020, 15 Uhr) einstellen. Wir melden also „ausverkauft“ und freuen uns auf einen tollen Fußballnachmittag vor 500 Fans.

+++ Vorverkauf für Hamm und Verl gestartet +++

In Absprache mit der Hammer Spielvereinigung wurde unser Meisterschaftsspiel vom 11. Spieltag auf Mittwoch, 28.10.2020, vorverlegt. Der Anstoß erfolgt um 19 Uhr.

Die erste Runde des Krombacher Westfalenpokals steht ebenfalls auf dem Programm. Hier erwischten wir gleich zu Beginn des Turniers ein echtes Hammerlos. Mit dem SC Verl gibt ein Drittligist und der aktuell am höchsten spielende Teilnehmer des Wettbewerbs seine Visitenkarte im Lohrheidestadion ab. Wir freuen uns auf einen heißen Pokalfight unter Flutlicht am Dienstag, 03.11.2020, Anstoß 19:30 Uhr. Achtung: Inhaber einer Dauer-, Kumpel- oder Wattenscheider Weg-Karte haben keinen freien Zutritt zu der Partie.

Der Vorverkauf für die beiden Flutlichtspiele läuft – aufgrund der aktuellen Situation allerdings ausschließlich online unter

shop.sgwattenscheid09.de/tickets.

Wir bitten um Euer Verständnis!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email