Vreden

16. ST  |   OL-Westfalen   |   Fr. 10.12.   |   19:30 Uhr   |  Lohrheidestadion powered by ImmoTec

SG 09 zu Gast in Schermbeck

teaser Schermbeck
Nach dem knappen 1:0 Erfolg gegen den TuS Ennepetal ist die Mannschaft der SG 09 auf dem 3.Tabellenplatz der Liga. Nun wartet mit dem SV Schermbeck ein ambitionierter Gegner auf die Mannen von Trainer Christian Britscho.
 
„Schermeck ist eine Mannschaft die echt einen guten Kader hat. Bereits am 2. Spieltag hatten sie richtiges Verletzungspech, als mit Timur Karagülmez und Bilal-Can Özkara zwei wichtige tragende Säulen in der Offensive lange verletzt ausgefallen sind und jetzt erst wieder zurück sind. Daher erwarte ich Schermbeck jetzt auch demnächst im Aufschwung. Ich hoffe das wir morgen was mitnehmen können, denn es wird sicherlich ein robustes Spiel in dem wir wieder an unsere Leistungsgrenze gehen um dort zu Punkten“, so Britscho zur morgigen Partie.
 
Wir drücken die Daumen und hoffen, dass ihr uns weiter so zahlreich und fantastisch unterstützt, wie in den vergangenen Partien. 🖤🤍
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email