Einige letzte Infos zur Ostermontags-Partie

letzteInfosI
Für euch einige Infos für die Partie gegen den 1.FC Kaan Marienborn:
 
💳 Dauerkartenverlängerung:
Ihr könnt ab 13 Uhr eure Dauerkarte NUR am Infohäuschen (einzelne Kasse vor dem Stadioneingang) verlängern. EC-Kartenzahlung wird jedoch aus organisatorischen Gründen nur von 13-14 Uhr möglich sein.
 
🏟 Einlass:
Ab 14 Uhr öffnen wir die Stadiontore. Um langes Anstehen zu verhindern kommt nicht alle erst 10 Minuten vor dem Anpfiff. Damit helft ihr uns, lange Schlangen an den Kassen zu vermeiden.
 
🐰 Der Osterhase war zu Gast im Stadion: alle Kinder erhalten beim Einlass eine kleine Überraschung.
 
🍦 Slush-Eis:
Für die Kleinen und die, die es gerne mögen, bieten wir morgen zum ersten Mal Slush-Eis an. Schonmal auf den Sommer vorbereiten.
 
🦠 Corona:
Für den Besuch im Lohrheidestadion gibt es keine Zugangsbeschränkungen mehr. Die SGW empfiehlt allen Zuschauern jedoch das Tragen einer medizinischen Maske, besonders wenn der Abstand von 1,5 Metern zu anderen Zuschauern nicht eingehalten werden kann.
 
Wir freuen uns auf euch!