Sponsoring verlängert: Garten- und Landschaftsbau Holger Hein

Holger Hein Gartenbau

Die Firma Garten und Landschaftsbau Hein aus Bochum begleitet uns ein weiteres Jahr auf dem neuen Wattenscheider Weg und bleibt Mitglied unserer Sponsorenfamilie.

Kurz vor dem Saisonfinale verlängert der Meisterbetrieb aus Bochum-Hamme sein Engagement bei der SG Wattenscheid 09.  Der Garten- und Landschaftsbau Hein bleibt weiter Mitglied im „Zeche-Fröhliche-Morgensonne-Club“ und unterstützt die SG09 auch in der kommenden Saison als Sponsor.

Das Unternehmen von Holger Hein hat sich auf den Garten und Landschaftsbau in Verbindung mit dem Einsatz von Ideenreichen Natursteinlösungen spezialisiert. Unser Partner ist im gesamten Ruhrgebiet ( z.B. Dortmund, Essen, Hagen, Hattingen, Recklinghausen, Wuppertal, Witten und Umgebung ) tätig.

Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten gibt es auf der Homepage:

https://galabau-in-bochum.de/