Joma-Emblem

SCHWARZ UND WEIß DAS SIND DIE FARBEN BEI UNS HIER IM REVIER!

Zusammenhalten

Zusammenhalten! Endspiel 1 von 6 gegen Rödinghausen

Die Saison geht in die Endphase. Noch sechs Spiele warten auf die Mannschaft. Tabellarisch ist der Klassenerhalt immer noch greifbar. Trotz aller Rückschläge und auch mit etwas Glück.
 
Im letzten Jahr musste die SG 09 zu diesem Zeitpunkt auch sportliche Rückschläge einstecken. An den Aufstieg glaubte nach den Niederlagen gegen Rhynern und Gütersloh sicher niemand mehr. Daher ist es gerade jetzt wichtig zusammenzuhalten und sich gemeinsam der Aufgabe zu stellen.
 
Ganz klar ist: Das Spiel in Lippstadt war einfach schlecht von uns. Jeder im Verein ist unglücklich damit. Der Wille es besser zu machen ist jedoch bei allen Beteiligten da. Eure Emotionen nach solchen Spielen sehen wir. Ihr habt zurecht auch viel Frust abgelassen. Das halten wir auch aus.
 
Dennoch startet jede weitere Partie wieder bei 0:0. Und genau deshalb lohnt es sich weiter gegen den Abstieg anzukämpfen. Unser Zusammenhalt hat uns überraschend in diese Liga geführt. Wir brauchen ihn auch jetzt wieder, um über unsere Grenzen gehen zu können und erneut ein Wunder gemeinsam schaffen zu können.
 
Daher möchten wir alle 09er, die bereit sind das Team jetzt nochmal besonders zu unterstützen, gerne im Stadion dabei haben in den letzten 6 Partien!
 
Unser kleines Dankeschön an euch:
In den erste 19:09 Minuten des Spiels – Happy Hour: Zu jedem Bier/Getränk gibt es eines gratis dazu.
 
Ihr könnt für alle Heimpartien auch bereits online im Fanshop Vorverkaufskarten kaufen: https://shop.sgwattenscheid09.de/tickets/
 
Heimspiele:
08.04. SV Rödinghausen
22.04. 1.FC Kaan-Marienborn
06.05. FC Düren (letztes Heimspiel der Saison)
 
Auswärtsspiele:
15.04. FC Schalke 04 U23
29.04. Rot-Weiß Oberhausen
13.05. Fortuna Düsseldorf U23 (Saisonfinale)